Trecker-Treffen

Am letzten Wochenende konnte man bei Festumzug durch Drabenderhöhe viele alte „Trecker“ bestaunen. Wer davon nicht genug bekommen kann, sollte das „1. Historische-Oldtimer-Traktoren-Treffen“ in Hengstenberg nicht verpassen.

Die Dorfgemeinschaft Hengstenberg lädt alle Treckerfreunde mit oder ohne Traktor zu dem Treffen ein, das am 20. September um 11:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus „Dreschschoppen“ in Hengstenberg beginnt. Neben vielen alten Traktoren und Landmaschinen wird auch eine Motorkutsche von 1906 zu bestaunen sein. Für das leibliche Wohl der Gäste wird ebenfalls gesorgt werden.

Unter dem Motto „HENGSTENBERGER Schleicher fahren DEUTZ & EICHER“ haben die Treckerfreunde Hengstenberg auch eine eigene Homepage mit weiteren Infos und Fotos erstellt, die unter der Adresse www.treckerfreunde-hengstenberg.de im Internet zu finden ist.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.