GGS Drabenderhöhe: Fußballturnier der Wiehler Grundschulen

Am 8. Februar fuhren die Jungs aus dem 2. Schuljahr, die für das Turnier ausgelost wurden, gemeinsam mit uns Mädchen aus der AG-Fußball zum Fußballturnier nach Bielstein. Als wir angekommen waren und uns umgezogen hatten, mussten wir noch eine Weile warten bis alle Fußballer von den anderen Wiehler Schulen da waren.

Zuerst spielten Bielstein gegen Wiehl. Danach folgten noch ca. vier Spiele, bis sechs Mädchen aus unserer Mannschaft dran waren. Wir spielten gegen Wiehl und verloren leider 2:0. Nach einiger Zeit spielten wir 1:1 gegen Oberwiehl. Danach spielten wir noch zwei Spiele. Das erste gegen Bielstein und das zweite gegen Marienhagen. Leider machten wir den letzten Platz. Aber die Hauptsache war, dass es uns Spaß gemacht hat.

Unsere Jungen spielten wie Profis. Sie kämpften und waren erfolgreich bis in die Endrunde. Beim Elfmeterschießen verließ sie leider das Glück. Sie wurden Zweiter und das hat uns alle sehr gefreut!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.