Drabenderhöher Weihnachtsmarkt 2005

Mit viel Schnee öffnete der Drabenderhöher Weihnachtsmark am 26. November seine Verkaufsstände. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich von einer Winterlandschaft um den Kirchturm verzaubern zu lassen. Alle Sinne wurden durch die weihnachtlichen Angebote angesprochen und der Weihnachtsmarkt bot so die perfekte Einstimmung in die Adventszeit.

Bilderserie:

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern
Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern
Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern
Bild 13 vergrößern Bild 14 vergrößern Bild 15 vergrößern Bild 16 vergrößern
Bild 17 vergrößern Bild 18 vergrößern Bild 19 vergrößern Bild 20 vergrößern
Bild 21 vergrößern Bild 22 vergrößern Bild 23 vergrößern Bild 24 vergrößern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.