BV 09 Drabenderhöhe gewinnt Heimspiel gegen Gencler Birligi Bergisch Gladbach

Kreisliga A: Eine kämpferisch überzeugende Leistung bot der BV 09 Drabenderhöhe im Spiel gegen Gencler Birligi Bergisch Gladbach. Michael Krestel erzielte in der 30. Minute das 1:0 für Drabenderhöhe. Direkt nach der Pause kam es zum Ausgleich durch ein Elfmeter-Tor der Gäste. Die Entscheidung fiel dann in der 80. Minute: Spielertrainer Werner Thies köpfte den Ball nach einer Vorlage von Marc Fricke zum 2:1-Endstand ins Netz. In der Tabelle ging es von Platz 9 auf Platz 7 hoch.

Kreisliga B Staffel 4: Die 2. Mannschaft spielte auf dem eigenen Platz 0:0 gegen den momentanen Tabellenersten SV Morsbach und belegt nun Platz 5 der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.