Werner Embacher: Seit 40 Jahren bei der heutigen Volksbank in Drabenderhöhe beschäftigt

Bereits seit dem 1. August 1967 ist Werner Embacher aus Much bei der heutigen Volksbank Oberberg eG beschäftigt.

Er begann seine Ausbildung bei den damaligen Spar- und Darlehnskassen in Drabenderhöhe und nach erfolgreichem Abschluss der Kaufmannsgehilfenprüfung wurde er drei Jahre später in das Angestelltenverhältnis der Bank übernommen.

Er spezialisierte sich auf die Vermögensberatung und ist bis heute als Kundenberater in Drabenderhöhe tätig.

Embacher, der verheiratet ist und zwei Kinder hat, wurde bereits 1992 anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums mit der Silbernen Ehrennadel des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.