BV 09 Drabenderhöhe: Heimspiele verloren

Die 1. Mannschaft spielte eigentlich gar nicht mal so schlecht beim Heimspiel gegen den Heiligenhauser SV II, hatte auch gute Chancen, trotzdem mussten sich die Mannschaft nach 90 Minuten mit 0:2 geschlagen geben, dies hatte ein Abrutschen von Platz 9 auf Platz 12 in der Kreisliga-A-Tabelle zur Folge. Die zweite Mannschaft verlor 1:4 gegen Dümmlinghausen und landete auf Platz 14 der Tabelle. Wer die 1. Mannschaft bei einem Auswärtsspiel begleiten und anfeuern möchte, hat in diesem Jahr zwei Gelegenheiten dazu, bei denen Schinker Busreisen einen Bus zur Verfügung stellt. Am Sonntag, den 21.10. geht es zur DJK nach Dürscheid und am Sonntag, den 04.11. zu Gencler Birligi Bergisch-Gladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.