Antonias „Mit Freunden reisen um die Welt“ jetzt auch im iTunes Store

Antonia Melzer aus Drabenderhöhe erlebt zur Zeit musikalisch einen Erfolg nach dem anderen. Zuerst wählte die Jury des KinderLiederWelt-Wettbewerbes von WDR 5 und UNICEF ihr Lied „Mit Freunden reisen um die Welt“ aus über 1500 Einsendungen als einen der Gewinnertitel aus. Das von Klaus Löhmer und Andreas Melzer komponierte Lied erscheint nun auf der CD „Immer wieder Mitsinglieder“.


Das Single-Cover von Antonias Lied „Mit Freunden reisen um die Welt“

Antonia präsentierte ihr Lied auch schon vor Publikum, bei der Veranstaltungsreihe „Musik und Klaaf“ am Kölner Tanzbrunnen (siehe Video) erhielt sie begeisterten Applaus.

Mittlerweile hat sie einen Plattenvertrag in der Tasche, das Lied „Mit Freunden reisen um die Welt“ erscheint demnächst als Single und ist bereits jetzt im iTunes Store als Download zu haben. Die Tanzschule Markus Kasel möchte zudem speziell für dieses Lied eine eigene Choreographie entwickeln und sie in zahlreichen anderen Tanzschulen präsentieren.


Antonia Melzers Lied „Mit Freunden reisen um die Welt“ im iTunes Store

Am 9. Dezember wird Antonia als eine der Siegerinnen im Rahmen des KinderLiederWelt-Wettbewerbes ihr Lied auch nochmal live am Kölner Tanzbrunnen vortragen. Aufgeregt ist sie aber nicht, der Oberbergische Anzeiger zitiert sie in dem Artikel „Jungstar ohne Lampenfieber“ mit den Worten: „Ich habe noch niemals Lampenfieber gehabt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.