Presbyteriumswahl 2008: Vorstellung der Kandidaten (Teil 5)

In den nächsten Wochen stellen wir Ihnen die Kandidaten zur Presbyteriumswahl in der Kirchengemeinde Drabenderhöhe am 24. Februar 2008 vor.

Presbyteriumswahl 2008

Mitarbeiterpresbyter/innen
Aus den Reihen der hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde haben sich nur eine Kandidatin und ein Kandidat gefunden. Da dem Presbyterium zwei Mitarbeiterpresbyter angehören müssen, gelten beide als gewählt. Eine Wahl der Mitarbeiterpresbyter/ innen findet nicht statt.

Bärbel Dehler Bärbel Dehler,

geb. am 14.05.1952 in Nümbrecht, verwitwet, 2 Kinder.

Seit 1972 bin ich Mitarbeiterin im Ev. Kindergarten. In dieser Zeit konnte ich dazu beitragen, dass sich unsere Einrichtung zu einer lebendigen Begegnungsstätte für Familien entwickelt hat.

Ich möchte auch weiterhin mithelfen, dass sich kleine und große Menschen in unserer Gemeinde wohl und angenommen fühlen. Außerdem möchte ich für die Belange der Mitarbeitenden eintreten.

Hilmar Kranenberg Hilmar Kranenberg,

geb. am 04.01.1969, aufgewachsen in unserer Kirchengemeinde, verheiratet, 2 Kinder.

Ich bin gelernter Maler und Lackierer und seit 1993 hauptberuflicher Küster und Hausmeister in der Kirchengemeinde. Mitglied im Presbyterium bin ich seit 1996 und engagiere mich im Bauausschuss.

Durch meine Tätigkeit in der Gemeinde habe ich laufend Kontakt zu den Gemeindegliedern. Ich möchte diesen ständigen Austausch dazu nutzen, die Interessen der Gemeinde und der Mitarbeitenden im Presbyterium zu vertreten.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.