Antonia Melzer: Nach CD-Veröffentlichung Auftritt in Köln

Antonia Melzers CD Antonia Melzers Lied „Mit Freunden reisen um die Welt“ gibt es nun auch auf CD. Ebenfalls auf der CD ist das neue Lied „So groß kann die Welt für die Kleinen sein“. Die CD gibt es in Drabenderhöhe für 5 Euro unter anderem bei Schinker Reisen und im do re mi Musiklädchen. Direkt online kann man die CD der zehnjährigen Drabenderhöher Sängerin beispielsweise im Siebenbuerger.de-Shop bestellen.

Vorgestellt wird die CD am Nachmittag des 4. Mai im Kölner Tanzbrunnen bei der Veranstaltung „Musik und Klaaf“, Beginn 14:30 Uhr. Der Eintritt zu der Tanzbrunnen-Veranstaltung am Sonntag ist frei, Antonia wird ca. 16:15 Uhr auftreten, direkt vor dem Colör-Auftritt. Über viele Besucher aus Drabenderhöhe würde sie sich sehr freuen. Zusammen mit Schülern der Tanzschule Kasel wurde ein Tanz einstudiert, der ihren Auftritt umrahmen wird. Weitere Auftritte folgen am 18. Mai in der Stadthalle Gummersbach und am 31. Mai im Einkaufszentrum Bergischer Hof.

Infos über Antonia findet man auf ihrer Homepage. Ein amüsantes Video, das Antonia im Tonstudio ihres Vaters Andreas Melzer zeigt, gibt’s bei Youtube.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.