Jugendheim Drabenderhöhe: Ganztagsbetreuung in den Herbstferien

In den Herbstferien bietet das Jugendheim Drabenderhöhe im Rahmen des gemeinsamen Ferienprogramms der Jugendeinrichtungen der Stadt Wiehl eine Ganztagsbetreuung für Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren an. Gemeinsam mit dem erfahrenen Akrobat und Fakir Frank Wagner findet in der ersten Ferienwoche, also vom 29.09. bis 02.10. (der 03.10. ist ja ein Feiertag) ein Akrobatikworkshop statt. Wie schon in den Sommerferien für jüngere Kinder wird auch in den Herbstferien ein durchgehendes Programm eingeübt, das am letzten Tag im Rahmen einer kleinen Vorführung Eltern, Geschwistern, Freunden und Bekannten präsentiert wird. Teilnehmen können diesmal Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren, der Workshop beginnt jeweils um 10 Uhr und endet um 16 Uhr. Für eine durchgehende Verpflegung ist natürlich gesorgt. Interessierte können sich im Jugendheim Drabenderhöhe (Tel.: 02262-1249) anmelden oder dort nähere Informationen erfragen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.