Clubhaus des TC 77 Drabenderhöhe erheblich beschädigt: Belohnung ausgesetzt

In der Zeit zwischen Donnerstag Abend, 16. Oktober, und Samstag Abend, 18. Oktober, wurde das Clubhaus des Tennisclub TC 77 Drabenderhöhe durch Randalierer erheblich beschädigt. Bänke wurden zertrümmert, Dachrinnen und Fernsehantennen abgerissen, der Edelstahlschornstein verbeult und Teile der Dachschindeln und der Schiefereinfassung des Daches zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 bis 1500 Euro und reißt ein nicht unerhebliches Loch in die Vereinskasse des Tennisclubs. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Wer hat in dem oben genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht, die zum Aufklären des Falls beitragen könnten? Sachdienliche Hinweise können der Polizeistation in Gummersbach unter der Tel.Nr: 02261/8199-0 oder mir unter der Tel.Nr: 02262/6900769 gemeldet werden. Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen werden mit 150 Euro belohnt.

Von den Tätern wurden Zigarettenstummeln der Marke Marlboro, Kronkorken der Marke Reissdorf-Kölsch sowie ein Klappschirm der Marke Esprit zurückgelassen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.