Adventsbasar des Adele Zay Kindergartens brachte 1200 Euro

Am 28.11.2008 fand der diesjährige Adventsbasar im Adele Zay Kindergarten statt. Ab 14.00 Uhr konnten sich alle Besucher bei stimmungsvoller Musik und festlicher Dekoration auf die Adventszeit einstimmen.

Im geräumigen Basarraum gab es eine reichhaltige Auswahl an kleinen Geschenken, selbst gebastelten Advents- und Türkränzen, Christbaumschmuck und festlichen Dekorationen zu kaufen. Das Ergebnis waren 1200 Euro. Von diesem Geld sollen neue Matten für den Bewegungsraum angeschafft werden.

In der gemütlich hergerichteten Cafeteria konnten sich Groß und Klein durch das reichhaltige Kuchenbuffet inkl. frischgebackener Waffeln schlemmen und sich in weihnachtlicher Atmosphäre angenehm unterhalten. Zusätzlich wurden leckerer Kinderpunsch, Glühwein, heiße Maronen und Würstchen angeboten.

Die Kinder hatten die Möglichkeit zu basteln und wurden dabei von Erzieherinnen unterstützt. Es war ein sehr schöner Auftakt in eine der schönsten Zeiten des Jahres.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.