Tannenbaumaktion 2009: Über 2000 Euro Spenden eingesammelt

Bei eisiger Kälte, dennoch schönem Wetter machten sich in diesem Jahr 5 Trecker mit Anhänger, 42 Konfirmanden und 22 Mitarbeiter auf den Weg, die ausgedienten Weihnachtsbäume in der Kirchengemeinde einzusammeln.

Tannenbaumaktion 2009

Durch den reibungslosen Ablauf wurde die Tannenbaumaktion in diesem Jahr ein voller Erfolg und die evangelische Jugend konnte durch die Spenden Gesamteinnahmen von 2.011,27 Euro verbuchen. Dieses Geld kommt dem Patenkind auf Haiti sowie der Kinder- und Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde zu Gute.

Tannenbaumaktion 2009

Jugendleiterin Andrea Plajer: “Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spendern, Treckerfahrern, den zahlreichen Helfern vor und hinter den Kulissen, die bei der Planung, Koordination und Durchführung unentbehrlich gewesen wären. Ohne diese ‘fleißigen Bienchen’ wäre die Durchführung der diesjährigen Tannenbaumaktion nicht möglich gewesen.”

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.