Kunstrasenplatz: Es ist geschafft!

Der Kunstrasenplatz in Drabenderhöhe ist fertiggestellt. Die offizielle Einweihungsfeier findet am 8. Mai statt.


Vertreter der Stadt Wiehl, des BV 09 und der ausführenden Firma bei der Abnahme des Kunstrasens – Foto: Christian Melzer

Eineinhalb Jahre intensiver Planungen liegen hinter dem BV 09 Drabenderhöhe. Durch Spendenaktionen, Veranstaltungen und Infostände, Verhandlungen mit Kunstrasenherstellern, Tiefbauunternehmern und Zaunbauern, sowie diversen Eigenleistungen wurden die Kapazitäten des BV 09 Drabenderhöhe bis aufs äußerste gefordert.

Die offizielle Einweihungsfeier findet am Freitag, den 8. Mai um 17:00 Uhr statt.

Programm:
17:00 Uhr – Einweihung
17:30 Uhr – Bambinispiel (gegen TuS Weiershagen)
18:00 Uhr – A-Jugendspiel (gegen FV Wiehl II)
20:00 Uhr – Seniorenspiel (Ü30-Teams aus Drabenderhöhe und Marienfeld)

Für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein.

Der Kunstrasen ist aber bereits ab sofort für den Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben, mehrere Wochen vor dem ursprünglich anvisierten Termin. Die Heimpartien vom kommenden Wochenende werden allerdings in Much ausgetragen, da in der kurzen Zeit der logistische Aufwand zu groß ist, die gegnerischen Mannschaften und die angesetzten Schiedsrichter zu informieren.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.