BV 09 Drabenderhöhe: Auswärtsniederlage gegen Rösrath

Man hatte es schon fast vergessen, der BV 09 Drabenderhöhe kann auch noch verlieren, gegen den Spitzenreiter Union Rösrath war es nach einer langen Serie ohne Niederlagen wieder soweit: Das Auswärtsspiel ging verloren.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gastgebern der Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung dann durch ein Foulelfmeter ausgebaut werden. Doch Drabenderhöhe gab nicht auf und Mark Fricke verkürzte schließlich auf 1:2. Die Höher hatten noch einige Chancen, die aber allesamt vom guten Rösrather Torwart zunichte gemacht wurden. Durch einen weiteren Treffer machten die Rösrather dann die 1:3-Niedelage der Höher perfekt.


Während die Herren ihre Auswärtsspiele verloren, gelang den F-Junioren bei ihrem Debüt auf dem neuen Drabenderhöher Kunstrasenplatz ein sehenswerter Erfolg: Die F2-Jugend gewann 2:0 gegen den DJK Gummersbach 1 – Video: Günther Melzer

Union Rösrath – BV 09 Drabenderhöhe 3:1 (1:0) (Tabelle: 4)
1:0 (44 Min.)
2:0 (53 Min.)
2:1 Mark Fricke (71 Min.)
3:1 (72 Min.)

BSV Bielstein – BV 09 Drabenderhöhe II 4:2 (Tabelle: 13)

Heiligenhauser SV – BV 09 Drabenderhöhe III 2:0 (BV 09 n. an.)
(Tabelle: 10)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.