Rockstar in Drabenderhöhe

Rami Jaffee, Keyboarder der Rockbands „Foo Fighters“ und „The Wallflowers“, war für einige Tage zu Gast in Drabenderhöhe.

Von links: Rami Jaffee, Dale Fisher, Robert Schuller

Zusammen mit Dale Fisher arbeitet er zur Zeit an dessen neuem Album, das im Drabenderhöher Tonstudio ArtFarmMusic aufgenommen wird.

Der Gitarrist und Tontechniker Robert Schuller lernte über Dale Fisher vor zwei Jahren Rami Jaffee kennen. Gemeinsam nahmen sie dann vor einigen Monaten Dale Fishers Album „After Berlin“ in dem Drabenderhöher Tonstudio auf und arbeiten jetzt wieder gemeinsam am Nachfolgealbum.

Neben den Aufnahmen im Studio gab es auch wieder diverse Gigs in Drabenderhöhe und einen im „Blue Shell“ in Köln. Einen ausführlichen Bericht kann man in der OVZ nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.