KuDra-Cup 2010 des BV 09 Drabenderhöhe

Der KuDra-Cup 2010 des BV 09 Drabenderhöhe findet am Freitag den 9. Juli 2010 statt. Wichtig war den Verantwortlichen, dass es bei dem Termin zu keinen Überschneidungen mit der Fußball WM 2010 in Südafrika kommt. Zur dritten Auflage des Freizeit- und Betriebsmannschaften-Turniers werden wieder 20 Mannschaften auf dem Höher Kunstrasen erwartet. Im vergangenen Jahr konnte sich die Firma Sarstedt vor 400 Zuschauern im Finale gegen die Sportsbar Lutter im Neunmeterschießen durchsetzten. Großer Favorit auf den Schluckspechtpokal ist wieder das Damenteam „Dabei ist Alles“, das bei einem Erfolg in diesem Jahr den Hattrick perfekt machen würde. Für das leibliche Wohl wird mit Spezialitäten vom Grill wieder reichlich gesorgt sein. Die Einladungen werden in Kürze an die Mannschaften des letzten Jahres versandt. Interessierte Teams können sich jedoch schon jetzt unter d.noss@bv09-fussball.de vormerken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.