Diebe auf dem Drabenderhöher Friedhof

Auf dem Friedhof Drabenderhöhe sind an zwei Grabsteinen Blumenmotive aus Metall (Kallas aus Bronze) entfernt worden, teilweise wurde das Metall herausgeflext. Desweiteren wurde auf dem Friedhof Drabenderhöhe eine Wasserzapfstelle aus Metall demontiert und abtransportiert. Die Stadt Wiehl hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet und bittet die Friedhofsbesucher zu prüfen und mitzuteilen, ob noch weitere Beschädigungen an Grabsteinen erfolgt sind.


Die Wasserzapfstelle aus Metall wurde demontiert und abtransportiert


Von diesem Grabstein wurde eine Kalla aus Bronze entfernt


Auch hier wurde eine Kalla aus Bronze entfernt, die Stadt Wiehl bittet die Friedhofsbesucher zu prüfen, ob noch weitere Beschädigungen an Grabsteinen erfolgt sind

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.