Neues Kursangebot beim Kindertag im Jugendheim Drabenderhöhe

Im Rahmen des Kindertages im Jugendheim Drabenderhöhe, der jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr stattfindet, bietet das Jugendheim ab dem 9. September einen neuen Kurs an. Er steht unter dem Motto: „Videospiele sind zwar toll, doch sportlich und fit zu sein ist noch toller!“

Der neue Kurs für Jungen und Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren ist ein Mix aus Ausdauersport, Muskelkräftigung, Entspannung und natürlich Spiel. Der Fitnessspaß in den Räumen des Jugendheims wird von dem qualifizierten Trainer Felix angeleitet. Er findet jeden Donnerstag um 16 Uhr im Jugendheim Drabenderhöhe statt. Eine Anmeldung ist erwünscht, Kosten entstehen für dieses Angebot nicht.

Selbstverständlich gibt es neben dem Kursangebot die gewohnten zusätzlichen Bastel-, Back– und Spielangebote.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.