„klaeptn“ – a Tribute to Mr. Slowhand Eric Clapton

Am 20. November tritt ab 21 Uhr (Einlass: 20 Uhr) die Eric-Clapton-Tribute-Band „klaeptn“ im Drabenderhöher Lokal „Zur Dorfschänke“ auf.

Nach Aussage der Band „klaeptn“ gibt eigentlich nur zwei authentische Eric-Clapton-Tribute-Bands in ganz Europa – eine in England, „After Midnight“, die auch „Classic Clapton“ heißen, und eine in Deutschland, nämlich „klaeptn“, und diese sei für das Festland zuständig.

Liebe zum Wortspiel, wie bei der Namensgebung, aber auch einen kräftigen Schuss musikalisches Selbstbewusstsein bringt die Band mit. Die Besucher werden am 20. November sicherlich gespannt sein auf die „klaeptn“-Interpretationen der Clapton-Klassiker beim Konzert in der Drabenderhöher Dorfschänke.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.