3. Jennecker Nikolausfeier: Der Nikolaus kam trotz Schneetreiben

Am Sonntag, dem 5.12.2010, fand die 3. Jennecker Nikolausfeier des gemeinnützigen Vereins Jennecken statt. 16 Kinder nahmen an der letzten Veranstaltung des Jahres teil. Es wurde gemeinsam gebastelt, Weihnachtslieder gesungen und Spiele veranstaltet.

Zum Abschluss kam der Höhepunkt: Der Nikolaus hatte es trotz der extremen Witterungsverhältnissen doch noch pünktlich ins Dorfhaus geschafft. Er bedachte die Kinder mit Lob und Tadel und überreichte anschließend eine Nikolaustüte. Natürlich aus dem eigenen Fan-Shop. Er betonte, dass er immer wieder gerne nach Jennecken kommt und sich schon auf das nächste Jahr freuen würde.

Weitere Bilder gibt’s auf www.jennecken.de.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.