Strohfeuerwehrmann zerstört

Durch Unterstützung der ortsansässigen Bauern und vielen Arbeitsstunden seitens der Feuerwehr wurde ein Strohfeuerwehrmann, der auf das Feuerwehrfest am kommenden Wochenende hinweisen sollte, erbaut.

In der Nacht zu Sonntag wurde die extra gesicherte Strohfigur von Unbekannten umgeschmissen und die Ballen Richtung Dahl hinuntergerollt und zerstört.

Durch dieses Verhalten ist die Sicherheit der Anwohner gefährdet worden und es hätte Schaden an Mensch und Sachgütern entstehen können.

Seitens der Feuerwehr wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Zur Aufklärung nimmt die Feuerwehr Drabenderhöhe sachdienliche Hinweise unter drabenderhoehe@feuerwehr-wiehl.de entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.