BV 09 Mädels gewinnen Rustikana-Cup 2011

Zum Abschluß der Saison 2010/2011 konnten die Fußball-Mädels des BV 09 Drabenderhöhe noch einen schönen Erfolg verbuchen. So gewannen Sie am Wochenende den Rustikana-Cup beim B-Juniorinnen-Turnier in Untereschbach.

Dabei hatte es zu Beginn nicht gut ausgesehen für unsere Mädels. Das erste Spiel, welches frühmorgens um 9:30 Uhr begann, wurde gegen den gastgebenden TuS Untereschbach mit 0:1 verloren. Da waren die Mädels noch nicht wach. Das nächste Spiel gewann man dann mit etwas Mühe mit 1:0. Danach kamen die Mädels in Spiellaune. Gegen die starke Mannschaft der SG Eulenthal/Marialinden konnten sie ein 0:0 erreichen. Die beiden letzten Spiele gegen Bergisch Gladbach und gegen MSV Opladen wurden jeweils klar und verdient mit 2:0 gewonnen. Dabei wurde schön kombiniert und Fußball gespielt. Durch diese Siege konnte man sich auf der Zielgeraden noch an die Tabellenspitze setzen. Bei der abschliessenden Pokalübergabe war der Jubel groß.

Ein schöner Erfolg für das neue Trainerteam von Uwe Dehler und Frank Rose, die die Mädels auch in der nächsten Saison trainieren werden. Das gesamte Trainer-u.-Betreuerteam wünscht den Mädels schöne und erholsame Ferien. Trainingsbeginn für die neue Saison ist Montag, der 15.08.2011 um 18:30 Uhr. Neue Mädels sind ebenfalls herzlich willkommen.

Lothar Klein

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.