BenjRose in der artfarm

Benjamin Rose Benjamin Rose kann am Freitag, 30. September, ab 21:00 Uhr mit Robert Schuller und Benno Müller vom Hofe live in der artfarm in Drabenderhöhe erlebt werden.

Seit 2006 arbeitet Benjamin Rose mit dem Gitarristen Robert Schuller und dem Schlagzeuger Benno Müller vom Hofe an neuen Songs in den Drabnderhöher Art-Farm-Studios.

Dass die drei Musiker aber auch live ein Erlebnis sind, davon kann man sich am Freitag in der artfarm überzeugen.

Benjamin Rose ist für die Drabenderhöher kein Unbekannter, schon einige Konzerte hat er hier gegeben. Mit seiner facettenreichen und ausdrucksstarken Stimme konnte er auch schon in der Vergangenheit überzeugen. Zudem weiß er das Publikum mit seiner charmanten Art und einer enorm starken Bühnenpräsenz zu begeistern.

Der Eintritt beträgt 3 Euro. Anzahl der Tickets: 120! Reservierungen bitte an info@art-farm.de (mit Betreff: BENJROSE und Anzahl der Karten).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.