Freundschaftssingen zum 125-jährigen Jubiläum des MGV Drabenderhöhe

Das Freundschaftssingen des MGV Drabenderhöhe im Kulturhaus Drabenderhöhe-Siebenbürgen war ein gelungenes Sängerfest.

Die Veranstaltung „Ein Tag voll Musik“ hat ihr Versprechen gehalten und wurde eingerahmt durch Auftritte des Posaunenchores Mühlen-Drabenderhöhe, zu Beginn, sowie dem Blasorchester Drabenderhöhe-Siebenbürgen, am Ende der Veranstaltung.

Von Volksliedern bis hin zu Mundartliedern wurden die Chöre allen musikalischen Strömungen gerecht. Hier wurde selbst den Zuhörern, die den ganzen Tag anwesend waren, nie langweilig.

Das 125-jährigen Jubiläum des MGV wird in der 2. Jahreshälfte noch mit folgenden Veranstaltungen gefeiert: Oktoberfest am 30. September 2012, Vorweihnachtliches Meisterchorkonzert am 7. Dezember 2012 und Silvesterball am 31. Dezember 2012.

Bei der Jubiläumsverlosung zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, Olpe und dem Kinderchor „Drabenderhöher Spatzen“ gab es auch einen Gewinner. Die Ballonfahrt für 2 Personen geht an die Losnummer 1495. Der Gewinner wird gebeten sich unter der Rufnummer 02262/691002 oder per E-Mail unter info@mgv-drabenderhoehe.de zu melden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.