Feuerwehr Drabenderhöhe: Katzenrettung in Büddelhagen

Am 9. Juni wurde die Drabenderhöher Feuerwehr nach Büddelhagen gerufen um einer Katze von einem Baum zu helfen. Wolfgang Feige, der die Rettungsaktion auf Video festgehalten hat, berichtet: “Am 9. Juni hat mein Hund um 23.00 Uhr in unserem Garten eine butterfarbene Siamkatze auf eine dicke Eiche gejagt. Am folgenden Tag entdeckte meine Frau am fühen Nachmittag ein Vogelnest in 10 Meter Höhe der Eiche, welches sich als dieselbige Siamkatze herausstellte. Die Feuerwehr Drabenderhöhe wurde um Hilfe gebeten und leistete eine vorbildliche Rettungsaktion.” Nachfolgend das Video der Rettungsaktion und einige Bilder.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.