5. Open-Air-Western-BBQ in Drabenderhöhe

Am 28. Juli 2012 findet ab 14 Uhr das 5. Open-Air-Western-BBQ in Drabenderhöhe statt.

Live zu hören sein werden „Jack is Back“ und „KOAN“. Organisator Rolf Lang: „Zum fünften Mal sperren wir wieder vor der Teufelsküche Drabenderhöhe die Alte Kölner Straße und feiern was das Zeugs hält. Es gibt viele Verkaufsstände und neben dem Kinderschminken wird es für die Kids wieder die megagroße aufblasbare Kinderhindernisbahn geben. Wie immer grillen wir XXL-Burger, Steaks und Spare Ribs auf dem Zwei-Meter-Grill. Als Special dieses Jahr veranstalten wir in Zusammenarbeit mit ‚REWACO Trike‘ und ‚Bikes Conversions Lindlar‘ ein großes Trike-Treffen, dies ist allerdings wetterabhängig. Eine Tombola rundet das Jubiläumsprogramm an diesem Tage ab. Für die Sicherheit ist mit ‚Delta Security‘ aus St. Augustin bestens gesorgt. Bei schönem Wetter würden wir uns riesig freuen endlich die 1000-Besucher-Marke zu erreichen, in den Vorjahren hatten wir im Schnitt immer 700 bis 800 Besucher vor Ort.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.