Alex Auer in der artfarm

Am 11. Januar ist Alex Auer in der artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Das Konzert beginnt um 21:30 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro im Vorverkauf und 7 Euro an der Abendkasse. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Im November hat er als Gitarrist von BENJROSE die artfarm zum kochen gebracht und nun kommt er als Solo-Künstler wieder. Ein wahres „High-Voltage“-Live-Erlebnis eines begnadeten Gitarristen und Sängers.

Alex Auer ist süchtig nach Musik, ob virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön. Genau in diese Richtung will er gehen, egal wie lange es noch dauern wird. Der Weg ist das Ziel und der wird zelebriert, im Studio wie auf der Bühne. Alex sieht sich selbst als Medium, als Katalysator.

Seit Jahren spielt er mit seiner Band „Lava“ in Deutschland und Umgebung auf. Seit 2012 ist er als festes Bandmitglied mit BENJROSE unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.