Rasmus Schumacher in der artfarm

Am 5. Juli ist Rasmus Schumacher in der artfarm zu Gast. Das Konzert beginnt um 21:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro im Vorverkauf und 7 Euro an der Abendkasse.

Das Konzert von MO BIC, das eigentlich an diesem Freitag stattfinden sollte, muss verschoben werden, aber es wurde Ersatz gefunden: Rasmus Schumacher wird am in der artfarm auftreten. Das artfarm-Team schwärmt: “Als Rasmus im März das letzte Mal in der artfarm aufgetreten ist platzte dieselbige aus allen Nähten – es war ein ganz besonderer Abend. Rasmus Schumacher der mit einer bemerkenswerten Stimme gesegnet ist hatte sein Publikum schon nach den ersten Akkorden in seinem Bann gezogen. Es war mucksmäuschenstill als die ersten Töne seine berühmte rote Gitarre verließen und jeder in der artfarm begann sich dem Zauber des Kölner Singer-Songwriters hinzugeben. Unter den zahlreichen Konzerten die die artfarm seit ihrer Gründung organisiert hat, war das Konzert von Rasmus Schumacher eines der umjubeltsten und ohne Frage einer der absoluten Höhepunkte.”

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.