Helmuth Kasper in “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”

In Drabenderhöhe kennt man ihn und seine Songs und auch auf Mallorca war er schon oft in “Krümels Stadl” zu Gast: Helmuth Kasper. Nun wird man ihn am Dienstag, 16. Juli, ab 22:15 Uhr auch im Fernsehen in der Doku-Soap “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” sehen können.

In der Sendung des Kölner Fernsehsenders VOX werden Deutsche gezeigt, die auswandern oder bereits ausgewandert sind. Eine der dort porträtierten Familien ist die Familie Kelbel/Pfaff, die die Partykneipe “Krümels Stadl” auf Mallorca betreibt. In der Sendung werden Marion ‘Krümel’ Kelbel und ihr Freund Daniel Pfaff heiraten. Helmuth Kasper war bei der Hochzeit auch mit dabei und hatte einen Auftritt in der Kapelle und im Stadl.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.