Fotomontage: Geplante Windrad-Giganten bei Drabenderhöhe

Das Ausmaß der geplanten Windrad-Giganten verdeutlicht folgende Fotomontage, die uns Wolfgang Feige aus Büddelhagen zur Verfügung stellte.

Wolfgang Feige: „Das Foto ist eine realistische Montage, welche die Höhe und Größe der geplanten Windräder an den vorgesehenen Standorten jedem vor Augen führt! Was die Nümbrechter da vorhaben ist eine Höchststrafe für die Drabenderhöher Bürger und eine völlige Entwertung der gesamten Siebenbürger-Sachsen-Siedlung. Schlagschatten, unüberhörbarer, ständiger Lärm, nächtliche Blinklichter und ständige Belästigung durch Infraschall würden zu einer unerträglichen Belastung führen. Die Menschen werden krank werden. Da wird dann kaum einer noch wohnen wollen und die Häuser werden fast unverkäuflich sein. Hoffentlich wachen jetzt endlich viele auf, denen das bisher egal war und wehren sich, bevor es zu spät ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.