Dale Fisher in der artfarm

Am 26. September 2014 ist Dale Fisher aus Los Angeles in der artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Das Konzert beginnt um 21:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Seit nun fast 30 Jahren steht der Sonny-Boy aus Los Angeles auf der Bühne und hat bereits mit Größen wie John Cougar Mellencamp, Gabriel Mekler (Produzent von Steppenwolf) und vielen mehr gearbeitet.

Seit 1990 kommt Dale Fisher regelmäßig nach Drabenderhöhe und startete von hier aus Konzerte in Köln und Düsseldorf.

Als begnadeter Songwriter und durch seine mitreißende Bühnenshow zieht er regelmäßig das Publikum in seinen Bann.

Tickets können im Voraus in der artfarm erworben werden (keine Reservierung) oder durch frühes Erscheinen an der Abendkasse.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert