Erfolgreiches Erntefest

Der Ernteverein Drabenderhöhe ist mit dem neu gestalteten Erntefest sehr zufrieden, Volker Stache, 1. Vorsitzender des Erntevereins: „Wie wir aus unterschiedlichen Richtungen erfahren haben, haben wir mit den umgesetzten Änderungen im Festablauf ein glückliches Händchen bewiesen. Viele haben uns zu dem ‚deutlich attraktiveren Fest und Umzug‘ gratuliert. Natürlich hat auch das tolle Wetter seinen entsprechenden Beitrag dazu geleistet. Mit freundlicher Unterstützung von Christian und Günther Melzer sind ein toller Bericht, viele Fotos und ein tolles Video entstanden.“

Zur Nachlese des Erntefestes mit Lob, Anregungen aber auch Kritik lädt der Verein alle Interessierten am 27. Oktober 2014 ab 19:30 Uhr in die Gaststätte Lang ein.

Stache: „Schließlich wollen wir 2015 ein noch schöneres und attraktiveres Fest mit neuen Facetten und Darbietungen auf die Beine stellen.“

Eine weitere Bildserie soll die bisherige Dokumentation abschließen, zu finden ist sie hier…

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.