Joel Sarakula in der artfarm

Am 7. November 2014 ist Joel Sarakula in der artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Das Konzert beginnt um 21:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Der Australier Joel Sarakula ist so lange er denken kann von Musik besessen. Mit 16 Jahren gründete er seine erste Band, startete dann jedoch eine Solokarriere mit dem Debüt-Album „Mystery Morgan“. Nach seinem Umzug nach London dauerte es nicht lange, bis er sich im Königreich einen Namen machte. Seine Musik ist eine Mischung aus urigem Folk-Pop, verspielten Texten und süchtig machenden Gitarrenriffs.

Andreas Egger, Betreiber der artfarm: „Bei seinen bisherigen beiden Auftritten in der artfarm löste Mr. Sarakula wahre Begeisterungsstürme aus! Er ist witzig, rasant, abgedreht und unheimlich spannend. Groovig, impulsiv, sanft, verträumt und atmosphärisch, gepaart mit einer energiegeladenen Show wird der Abend erfüllt durch lustige Geschichten und feinster Musik.“

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.