Jahreshauptversammlung beim Akkordeon-Orchester

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Drabenderhöhe/Bergisch Land blickte die Orchesterleitung, bestehend aus Roswitha Schneider und Axel Hackbarth, auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück.

Gemeinsam wurden die zurückliegenden Auftritte reflektiert sowie die finanzielle Lage dem Orchester präsentiert. Nachdem die Kasse als stimmig abgeschlossen wurde und der Vorstand für das Geschäftsjahr 2014 entlastet werden konnte, erfolgte die Terminplanung für 2015.

Highlights in diesem Jahr sind das Konzert am 8. März 2015 in der Aggertalklinik um 15.00 Uhr. Sowie das Kurkonzert in Nümbrecht am 17. Mai 2015. Gemeinsam mit einem niederländischen Akkordeonquintett wird dort gemeinsam das Publikum unterhalten. Des Weiteren wird das Akkordeon-Orchester sich beim Landesmusiktreffen in Recklinghausen beteiligen. Abschließend wird das Akkordeon-Orchester Drabenderhöhe-Bergisch Land zum diesjährigen Jahreskonzert im Kulturhaus Drabenderhöhe am 8. November 2015 um 17.00 Uhr zu hören sein.

Weitere Informationen über das Akkordeon-Orchester finden Sie unter: www.aodbl.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.