Alex Auer in der artfarm

Am 27. Februar 2015 ist Alex Auer in der artfarm Drabenderhöhe zu Gast. Das Konzert beginnt um 21:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 8 Euro.

Als Live-Gitarrist von Xavier Naidoo und BenjRose genießt Alex Auer schon seit 2001 im deutschsprachigen Raum einen hohen Bekanntheitsgrad. Seine impulsiven Gitarren-Soli sind legendär, doch seine Spannbreite ist noch viel größer. Alex Auer ist süchtig nach Musik, ob virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön. Ob als Gitarrist oder als Sänger seiner eigenen Band Lava: je mehr sich der Ausnahme-Musiker auf der Bühne selbst vergisst, desto mehr vibriert die Energie im Raum. Doch nicht nur durch die Musik zieht er seine Zuschauer in seinen Bann. Seinem selbstironischen Charme kann man sich kaum entziehen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.