Erntepaar 2015: Sandy Groß-Panthoefer und Markus Groß

Markus Groß tritt 30 Jahre nach den Eltern, Edda & Wilhelm Groß, in ihre Fußstapfen und wird zusammen mit seiner Frau Sandy Groß-Panthoefer das Erntepaar 2015 bilden.

Markus Groß ist schon seit 45 Jahren ein „Höher Jung“. Sandy Groß-Panthoefer, geboren und aufgewachsen in Berlin, anschließend ein paar Jahre in Siegen, wohnt seit 2008 in Drabenderhöhe.

Markus Groß: „Mit großer Vorfreude sehnen wir uns diesem größten Traditionsfest von Drabenderhöe entgegen. Bei diesem Fest aktiv mitzuwirken erfüllt uns mit viel Stolz und Freude. Wir hoffen dass Petrus ein glückliches Händchen beweist und uns für das Erntefestwochenende gutes Wetter schickt. Gerne möchten wir alle Leute aus Drabenderhöe und natürlich der umliegenden Dörfer auf dem Festumzug sowie auf dem Ernteball willkommen heißen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.