Lichtbildervortrag „Mit dem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik und den Amazonas“

„Mit dem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik und den Amazonas“ heißt ein Lichtbildervortrag, zu dem der Drabenderhöher Frauenverein seine Mitglieder für Donnerstag, 19. November 2015, 19 Uhr, in das Kuturhaus einlädt.

Ursula Schenker zeigt faszinierende Aufnahmen vom Leben der Menschen am Amazonas sowie von der Karibik mit herrlichen Stränden und Gärten.

Schon Kolumbus soll gesagt haben, die Insel Martinique sei das fruchtbarste, süßeste und zauberhafteste Fleckchen Erde, das er kenne. Ursula Schenker: „Lassen auch Sie sich verzaubern vom Flair der Karibik, vom Regenwald und seinen Indianern.“ Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.