Hans Otto Tittes: Faltenverhütung

Hans Otto Tittes Die Feiertage stehen vor der Tür und die Kalorienbomben werden schon gekauft und gehortet, damit es zu den Feiertagen noch mehr und leckereres Essen gibt als ohnehin schon, was verständlicherweise bei den meisten von uns als Resultat Gewichtszunahme bedeutet. Und das passt nahtlos in die Lebensweise des unten erwähnten Opas, wie von Hans Otto Tittes kurz beschrieben:

Faltenverhütung
von Hans Otto Tittes

Zum alten, wohlgenährten Mann
sagte sein Enkel Fritzchen neulich:
„Mensch, Opa, sollte ich auch mal
so dick sein, wie du jetzt, dann heul‘ ich!“

„Ja, Fritzchen, selbst im Alter will
ich gut aussehn, noch gut erhalten,
drum bin ich auch so wohlgenährt
und drück‘ von innen an die Falten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.