Schwimmbad & Sauna Trömpert: Spende für die Freiwillige Feuerwehr Drabenderhöhe

„Wir freuen uns wieder sehr, mit dem Reinerlös unserer Tage der offenen Tür die Freiwillige Feuerwehr Drabenderhöhe unterstützen zu können“, so Manuela Trömpert von der Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert, die am 19. Oktober 2016 die aufgerundete Spende in Höhe von 2.000,- Euro überreicht hat.


Foto: Christian Melzer

Jedes Jahr stiften Mitarbeiter, Verwandte und Freunde der Familie Trömpert zahlreiche Torten und Kuchen. Im vergangenen Jahr konnte so dem Kindergarten Much-Wellerscheid ebenfalls der Erlös in Höhe von 2.000,- € übergeben werden.

Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern fürs Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 22. und 23. April 2017.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.