Tennisclub Drabenderhöhe: Hervorragende Beteiligung beim Schleifchenturnier

Am Sonntag, den 18. März 2018, hatte der Tennisclub Drabenderhöhe von 14:00 bis 17:00 Uhr drei Tennisplätze in der Nümbrechter Tennishalle gebucht. Es hätten durchaus mehr sein können, denn über 30 spielhungrige Mitglieder waren der Einladung zum Schleifchenturnier von Jugend- und Sportwartin Vera Drogies gefolgt.

Nach dem Sektempfang und der Begrüßungsrede durch die Organisatorin wurden die Spielpaarungen gewählt. So kam jeder zum Zuge und in den Pausen konnte an den reichlich zur Verfügung gestellten Leckereien genascht werden.

Insgesamt wurden sieben Spielrunden ausgetragen, bei denen auch die jugendlichen Cracks voll auf ihre Kosten kamen.

Nach dem offiziellen, aktiven Part, der gegen 17:30 Uhr endete bedankte sich Vera Drogies für die hervorragende Beteiligung und verteilte Präsente für die erfolgreichsten Spieler und Spielerinnen.

Im Anschluss daran ging es in den gemütlichen Teil über. Ein Großteil der Anwesenden ließ den gelungenen Tennis-Nachmittag mit einem gemeinsamen Gaumenschmaus im Bistro des Sport-Parks ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.