Wingenfelder: Album-Release-Party in Drabenderhöhe

Wingenfelder, ein deutschsprachiges Rock-Duo aus den Brüdern Kai und Thorsten Wingenfelder, Köpfe der Band „Fury In The Slaughterhouse“, haben ihr neues Album „Sieben Himmel hoch“, das am 8. Juni 2018 erscheint, im Artfarmstudio in Drabenderhöhe aufgenommen.

In der nachfolgenden Doku zum neuen Wingenfelder Album sind einige Ausschnitte ihrer Studioarbeit in Drabenderhöhe zu sehen.

Die Album-Release-Party findet am 8. Juni, 20:00 Uhr, mit Live-Musik in der Artfarm Drabenderhöhe statt. Die Karten wurden von der Band über die Wingenfelder-Facebookseite vergeben und waren innerhalb von 5 Minuten vergriffen.

Von drei Liedern aus dem neuen Wingenfelder-Album („Verlieb dich nicht in mich“, „Mitten im Leben“ und „world weit weg“) gibt es bereits sehenswerte Videos.

Die Album-Release-Party wird am 8. Juni 2018, ab 20:00 Uhr live auf der Wingenfelder-Facebookseite gestreamt.

Im Herbst 2018 geht es dann auf die zugehörige „Sieben Himmel hoch“-Tour.

[Aktualisierung, 8. Juni 2018]

Video der Album-Release-Party in der Artfarm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.