Feuerwehrfest mit Open-Air und Frühschoppen

Bereits zum 10. Mal in Folge findet wie gewohnt am ersten Juni-Wochenende das Drabenderhöher Open-Air auf dem „Alten Schulplatz“ in Drabenderhöhe statt.

Gestartet wird am Samstag, den 1. Juni ab 19.00 Uhr mit Livemusik – die B56-Band wird für gute Stimmung sorgen.

Für Erfrischung der besonderen Art wird die Cocktailbar sorgen und keine Wünsche offen lassen. Der Eintritt für die Abendveranstaltung beträgt 4,00 € pro Person.

Der Sonntag ist geprägt von einem bunten Programm, das für alle Altersgruppen attraktiv gestaltet sein wird. Ab 11.00 Uhr wird zum traditionellen Frühschoppen geladen. Für musikalische Unterhaltung und Kinderbelustigung ist bestens gesorgt.

Feuerwehrbegeisterte Gäste und solche die es noch werden wollen, können bei der Fahrzeugausstellung rund um das Thema Feuerwehr auf ihre Kosten kommen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.