TC 77 Drabenderhöhe: Platz 5 ist wieder spielbereit

Der TC 77 Drabenderhöhe teilt mit, dass Tennisplatz Nummer 5 aufbereitet wurde und ab sofort wieder für alle Mitglieder des Vereins zur Verfügung steht.

Vor Kurzem fand das erste „Testspiel“ statt – die Spieler um Hans Franchy, der sich persönlich die letzten Monate mit mehreren ehrenamtlichen Helfern und dem Platzwartteam sehr intensiv um die Aufbereitung des Platzes gekümmert hat, sind begeistert.

„Wir freuen uns, dass der TC 77 nun für seine Mitglieder über fünf qualitativ sehr hochwertige Plätze verfügt und bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und dem Platzwartteam für ihren Einsatz“, vermeldet der Verein.

Engpässe auf den Plätzen, die das eine oder andere Mal in den späten Nachmittags- und frühen Abendstunden aufgetreten sind, können durch den zusätzlichen Tennisplatz nun entschärft werden.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.