Jugendgottesdienst der Ev. Jugend Drabenderhöhe: „Noch Wünsche?!“

In diesem Jahr steht der traditionelle Jugendgottesdienst an Heiligabend ganz im Zeichen der tiefsten Bedürfnisse von uns
Menschen: nämlich unseren Wünschen. Was treibt uns an? Was wollen wir erreichen? Was bewegt unser Leben und unser Herz? Alles Fragen die uns immer wieder aufs Neue beschäftigen.

Gemeinsam möchte die Ev. Jugend Drabenderhöhe mit vielen jungen aber auch mit allen interessierten Menschen den heiligen Abend in der Ev. Kirche Drabenderhöhe ab 23:00 Uhr ausklingen lassen. Das Team der Ev. Jugend Drabenderhöhe freut sich auf einen besonderen jungen Gottesdienst voller Wünsche, Hoffnungen und dem längsten Wunschzettel in ganz Drabenderhöhe.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.