34-jähriger Autofahrer ohne Führerschein, ohne Kennzeichen und mit 3,6 Promille in Drabenderhöhe unterwegs

Mit einem nicht zugelassenen Alfa Romeo war am Donnerstagnachmittag ein 34-jähriger Mann aus Much in Drabenderhöhe unterwegs, der zudem keinen Führerschein besitzt und stark unter Alkoholeinwirkung stand.

Gegen 15:50 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung der Wagen auf der Zeitstraße in Drabenderhöhe aufgefallen, weil an dem Wagen keine Kennzeichen angebracht waren.

Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der Alfa Romeo gar nicht zugelassen war. Der Fahrer hatte zudem keine Fahrerlaubnis und roch stark nach Alkohol. Mit über 3,6 Promille fiel das Ergebnis des Alkoholvortest extrem hoch aus; eine Blutprobentnahme war die Folge.

Da die Herkunft und Eigentumsverhältnisse des Alfa Romeo nicht geklärt werden konnten, stellte die Polizei den Wagen sicher.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.