18.08.2009 - Veranstaltungsbericht
Bilderserie  
Wanderung des Heimatvereins Drabenderhöhe

Am 16. August 2009, 10.00 Uhr, trafen sich 35 Mitglieder des Heimatvereins zur diesjährigen Wanderung.



Der Treffpunkt war der Plusmarkt, von dort ging es nach Verr und weiter nach Niedermiebach. Hoch über Niedermiebach, in Richtung Oberdorf am Bildstock, wurde Rast gemacht. Die Vereinsmitglieder erfreuten sich an den Getränken und an der schönen Aussicht.

Nach der Pause führte der Weg nach Obermiebach und weiter zum Weg nach Heckhaus, von dort dann wieder in Richtung Drabenderhöhe.

Um 12.30 Uhr trafen die Wanderer pünktlich zum Würstchenessen an der Brüderstraße ein. Die Sonne meinte es gut mit ihnen und alle waren froh, im Schatten der Eichen sitzen zu können.


Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:


Bilder zum Vergrößern erst nach dem Download aller Vorschaubilder anklicken. Durch Klick auf die rechte Seite des vergrößerten Bildes weiterblättern, durch Klick auf die linke Seite zurückblättern. Tastatursteuerung: W = Weiterblättern, Z = Zurückblättern, X oder S = Vergrößertes Bild schließen.

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern Bild 09 vergrößern
Fotos: Heimatverein