Akkordeon-Orchester wählt neuen Vorstand

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Axel Hackbarth bei der Jahreshauptversammlung des Akkordeon – Orchester Drabenderhöhe, gab dieser einen Überblick über das vergangenen Jahr. Anschließend erteilte er das Wort an die Dirigentin Frau Edeltraute Gündisch-Wagner. Nach den Berichten des Schriftführers und der Verlesung des Kassenberichts, wurde der alte Vorstand entlastet und folgender neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Axel Hackbarth
2. Vorsitzender: Alfred Frim
1. Schriftführer: Thomas Brandt
2. Schriftführerin: Heike Nussbächer
1. Kassierer: Colja Steinmetzler
2. Kassierer: Thomas Seimen
Kassenprüfer: Friedel Wirth und Elke Kelbch
1. Notenwart: Silvia Wirth
2. Notenwart: Florian Sträßer

Im Anschluß an die Vorstandswahlen dankte Herr Hackbarth dem alten Vorstand für die gute Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Vorstand weiterhin eine harmonische Vorstandsarbeit.
Für das Jahr 2002 sind unter anderem Auftritte bei Kurkonzerten in Nümbrecht, Altenheimen und anderen Festlichkeiten geplant. Ein Höhepunkt ist sicherlich das Jahreskonzert am 03. November 2002 im evangelischen Gemeindehaus Drabenderhöhe.

Musiker, die sich für das Akkordeon-Orchester interessieren, können gerne zu den wöchentlichen Orchesterproben kommen. Die Proben sind jeweils freitags von 19.00 Uhr – 21.15 Uhr im Jugendheim Drabenderhöhe.

Nähere Auskunft erteilt der erste Vorsitzende Axel Hackbarth Tel.: (0 22 62) 43 49 oder Frau Edeltraute Gündisch Wagner Tel: (0 22 62) 60 95 sowie alle Orchestermitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.