Jahresfahrt des Frauenvereins nach Bremen

Am 12. Juli 2003 bestiegen rund 120 Frauen aus Drabenderhöhe den Bus, um sich auf die große Fahrt nach Bremen zu begeben. Nach zwei und einer halben Stunde Busfahrt gab es, wie alljährlich, zur Stärkung und Anregung eine Rast mit Sektfrühstück, so dass die Höher Frauen so gegen 10:30 Uhr wohlgelaunt und unternehmungslustig in Bremen ankamen.

Jahresfahrt des Frauenvereins nach Bremen

Zunächst machten sich die Frauen auf zur Erkundung der Stadt Bremen, die sehr viel Interessantes zu bieten hat. Fürsorglich hatte der Vorstand ein Mittagessen bestellt, das nach der Wanderung durch die Stadt wohl bekam. Zum Einkaufen blieb noch ausreichend Zeit, bevor die Frauen per Schiff eine bemerkenswerte Rundfahrt durch den Bremer Hafen unternahmen. Der Tag war anstrengend, aber erlebnisreich. Müde, aber zufrieden, kamen die Frauen schließlich wohlbehalten wieder in Drabenderhöhe an.

Bilderserie:

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern
Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern
Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern
Bild 13 vergrößern Bild 14 vergrößern Bild 15 vergrößern Bild 16 vergrößern
Bild 17 vergrößern Bild 18 vergrößern Bild 19 vergrößern Bild 20 vergrößern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.