Kollision: Motorradfahrer schwer verletzt

Der Kreisverkehr am Siebenbürgerplatz hat auch die Zahl der Unfälle im Zentrum Drabenderhöhes zurück gehen lassen. Es kracht jetzt nicht mehr so oft im Zentrum, dafür aber immer wieder mal im Kreuzungsbereich Drabenderhöher Straße – Klausenburger Gasse.

Gegen 14:00 Uhr befuhr heute ein 37-jähriger Motorradfahrer die Drabenderhöher Straße aus Richtung Drabenderhöhe kommend in Richtung Marienberghausen. Gleichzeitig beabsichtigte ein 55-jähriger Autofahrer von der Klausenburger Gasse nach links auf die Drabenderhöher Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer, der schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.